Zaprinta.at ist der Spezialist für bedruckte Werbeartikel und Werbegeschenke in Österreich

SOL'S Spike Herren Zip Hoodie - Grafendorf bei Hartberg

Produktinformationen

Artikelnummer

10228390

Gewicht

0.558 kg

Abmessung

64 x 38 x 54 cm

Länge

64 cm

Höhe

38 cm

Tiefe

54 cm

Ursprungsland
Bangladesch
Marke
10226051
Breite
64.0
Höhe
38.0
Länge
54.0
Gewicht
0.558

SOL'S Spike Herren Zip Hoodie - Grafendorf bei Hartberg

SOL'S SPIKE MEN. Herren Zip-Hoodie, 80% ringgesponnene Baumwolle - 20% Polyester. Er verfügt über ein gebürstetes Futter für zusätzlichen Komfort und Wärme. Die Außenseite besteht aus 100% Baumwoll FLEECE 280 LSF (Low Shrinkage Fabric). Er hat eingesetzte Ärmel, zwei vordere Beuteltaschen und eine gefütterte Kapuze mit Ton-in-Ton-Kordelzug. Der Hoodie hat außerdem 2x2 gerippte Bündchen und Saum für eine enganliegende Passform. Der Halbmond am inneren Kragen und der geklebte Hals sorgen für zusätzliche Haltbarkeit. Er verfügt über einen YKK-Reißverschluss für ein einfaches Schließen. Dieser Hoodie ist OEKO-TEX® zertifiziert, was gewährleistet, dass er frei von schädlichen Substanzen ist. Bitte beachten Sie, dass dieses Produkt ausschließlich mit Druck verkauft wird und personalisiert werden kann.