Zaprinta.at ist der Spezialist für bedruckte Werbeartikel und Werbegeschenke in Österreich

Antibakterielles Handreinigungsgel - Neuberg im Burgenland

Produktinformationen

Artikelnummer

10050760

Abmessung

104 x 45 x 22 mm

Länge

104 mm

Höhe

45 mm

Tiefe

22 mm

Antibakterielles Handreinigungsgel - Neuberg im Burgenland

Hygiene ist ein wichtiger Aspekt unseres täglichen Lebens. Oft befinden wir uns in Situationen, in denen wir Hände schütteln, Münzen handhaben, Türgriffe berühren oder öffentliche Verkehrsmittel benutzen müssen. Es ist auch üblich, dass wir unterwegs einen Snack zu uns nehmen oder uns selbst versorgen, während wir unterwegs sind. In solchen Situationen ist ein antibakterielles Handreinigungsgel äußerst praktisch, da es ohne Wasser verwendet werden kann. Dieses Gel entfernt effektiv Schmutz und Keime von den Händen und hinterlässt ein sauberes, frisches und gepflegtes Gefühl. Das Produkt wurde dermatologisch getestet und hat eine hohe Bewertung für Hautverträglichkeit erhalten, was sicherstellt, dass es sicher für den regelmäßigen Gebrauch ist. Zusätzlich kann dieses Handreinigungsgel individuell an die persönlichen Vorlieben oder Marketingbedürfnisse angepasst werden.